Nominierung mit 100% für Thomas

Der Bürgersaal war bis auf den letzten Platz voll! Und das bei einer Nominierungsversammlung, das sucht seinesgleichen!

Mehr als 200 CSU-Mitglieder und Gäste waren in den Bürgersaal gekommen um bei der Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Thomas Memmel  live dabei zu sein und sie wurden nicht enttäuscht! Die Stimmung war super! Die Grenzstoarucka aus Eining spielten zwischen den Reden auf und zur Stärkung gabe es vor der eigentlichen Nominierung einen köstlichen Backschinken.

Mit der Geschickte "Neustadt und ich" begeisterte Thomas Memmel die Anwesenden, einer perfekten Mischung aus persönlich Erlebtem und dem visionären Ausblick in die Zukunft der Großgemeinde! 

Die Wahl - gekonnt geleitet von unserer MdL Petra Högl - zeigte dann auch. dass die CSU geschlossen hinter Thomas steht: 100 % sehen ihn als ideale Besetzung für das Amt des Bürgermeisters von Neustadt!!

Wir freuen uns auf die anstehende Wahlvorbereitung!

Wir werden euch informieren!

Zu 100%!!